Werkleitungen

Grundlage modernen Siedlungsbaus
Viele alte Aquädukte und steinerne Wasserbrücken in der ganzen Welt zeugen von der Wichtigkeit der Erschliessung von Siedlungsgebieten.

Fundament des Siedlungsbaus
Wasser-, Gas- und Abwasserleitungen sind das Fundament bei der Erschliessung von neuem Siedlungsgebiet. Jedes Gebäude ist mit den nötigen Erschliessungsleitungen an die öffentlichen Werkleitungen erschlossen.
Der Bau und Unterhalt von Werkleitungen in diversen Gemeinden ist ein Kerngeschäft von uns. Unserer Firma ist die technische Leitung der Wasser- und Gasversorgung Diessenhofen übertragen worden. Dadurch sind wir ganzjährig für die Versorgungssicherheit verantwortlich.
Wir erstellten in den letzten Jahren sämtliche Anlageteile beim Bau von Wasser- und Gasversorgungen sowie Kläranlagen. (Grundwasserpumpwerke, Quellfassungen, Reservoirs, Hydrantenanlagen, Versorgungs-Erschliessungsleitungen, Kläranlagenbau.)

Unsere Lieferanten
Pestalozzi AG, Dietikon
Gawaplast AG, Schaffhausen
Georg Fischer AG, Schaffhausen von Roll Holding AG
Hawle AG, Sirnach
created by JostWebService